WeiterbildungsZentrum für

 Pädagogik und Psychologie

I.B.T.® - die Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie
...die direkte Traumaarbeit bei Säuglingen, Kleinkinder und Vorschulkindern
WZPP - WeiterbildungsZentrum für Pädagogik und Psychologie
Fort- und Weiterbildungen.... alles zum Thema: "Trauma"

 

ncc guttermann GmbH

Wolbecker Windmühle 61
48167 Münster-Wolbeck

 

Aktuell werden die folgende Seminare in Münster angeboten:

 

Traumafachberatung / Traumapädagogik (DeGPT/FVTP)

Das Bewusstsein für Traumata und wie sich Traumata auf uns Menschen auswirken, gewinnt sowohl in der Psychotherapielandschaft, aber auch in der Pädagogik immer mehr an Bedeutung. Mehr Informationen...

DruckenE-Mail Adresse

Module 8a + 8b: Schwerpunkt Traumazentrierte Fachberatung (DeGPT/FVTP)

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
TFPG8ab
Preis:
700,00 EUR pro Platz
Ort:
frei wählbar, sofern Platz am Standort frei

Beschreibung

8a) Grundlagen Traumazentrierter Fachberatung,sowie Orientirung an zentralen Person &  -Settingvariablen,
Fallsupervision
 
8b)Traumaspezifische & traumainformierte BeratungMöglichkeiten & Grenzen,
Fallsupervision

Diesen Kurs anmelden: Module 8a + 8b: Schwerpunkt Traumazentrierte Fachberatung (DeGPT/FVTP)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbetimmungen für Seminare *

Ich benötige Fortbildungspunkte der LPK.

* notwendige Angaben