Alfred-Delp-Str. 2, 73430 Aalen 07965 - 802 72 58 info@wzpp.de
Hier finden Sie eine Gesamtübersicht:

Katrin Boger

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der ambulanten, teil- und vollstationären Jugendhilfe, sowie der Schulsozialarbeit. Über mehrere Jahre hinweg erlebte ich in diesem Berufsfeld eine wertvolle

... » mehr

Holger Boger

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch beim WZPP als Dozent an den verschiedenen Standorten tätig. 

Zudem hört man meine Stimme meistens schon am Telefon, wenn jemand also Fragen

... » mehr

Thomas Vogelsang

Ich arbeite in der vollstätionären Kinder- und Jugendhilfe und gründete 2010 eine Familienwohngruppe, in der ich mit mittlerweile 5 Kindern und Jugendlichen zusammenlebe. Durch die intensive

... » mehr

Judith Bürzle

Als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bietet Judith Bürzle verhaltenstherapeutische Behandlungen in einer ambulanten Praxis im Ostalbkreis an. Neben dieser praktischen Tätigkeit arbeitet

... » mehr

Christina Sabelus

Aus dem Wunsch heraus, noch intensiver mit Menschen zu arbeiten und individuelle Veränderungsprozesse zu begleiten, engagierte ich mich neben meiner täglichen Arbeite als ehrenamtliche

... » mehr

Manuela Willenborg

Ich bin Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und arbeite freiberuflich in eigener Praxis als Systemische Supervisorin, Coach, Mediatorin, Dozentin und Familientherapeutin.

Das Thema Trauma

... » mehr

Dr. Rhoda Born-Weller

Jens Ihnen

Sina Vogt

Ich bin seit 2013 hauptberuflich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig und seit 2022 als
... » mehr

Stafanie Ganzevoort

In meiner Beratungsstelle in Marburg dreht sich alles um das Thema Trauma. Ich biete Beratung Betroffener aller Altersgruppen, Supervision von pädagogischen Fachkräften und Fortbildungen zu

... » mehr

Christina Enöckl

Petra Rettenmaier

Nach meinem Lehramtsstudium GHS 1996 an der PH-Heidelberg. Danach bildete ich mich zur Sportkletternin aus - Qualifikation zur Berechtiung zum Klettern im Indoorbereich durch das

... » mehr

Antje Kirchhof-Kramp

Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in eigener Praxis, mit der Fachrichtung Verhaltenstherapie.

Weiterbildungen habe ich u.a. im Bereich Gruppentherapie,

... » mehr

Janet Jenichen

Arzthelferin/Examinierte Krankenschwester/freie Dozentin/Zertifizierte Dialogprozess-Begleiterin "ELTERN STÄRKEN"/Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B.

... » mehr

Susanne Ullrich

Susanne Ullrich

Nach dem Studium der Sozialpädagogik / Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Berlin führte mich meine zweite berufliche Reise in die Kinder- und

... » mehr

Unsere Zertifizierungen:


degpt logo

fachverband e v logo 166 52

gptg